IDM Masters 2017

von Jens Oellien

Am 01/02.09. fanden in Bonn die Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters statt. 

 
Es nahmen 36 aktive Sportler am Wettkampf teil und haben mit beatchtlichen Leistungen überzeugt. 
Wir hoffen das alle Teilnehmer einen schönen Event erlebt haben und sicher nach Hause gekommen sind.
 
Anbei die Danksagung des UIPM Masters Committee Mitglieds Peter Engerisser:

Liebe Mitglieder unserer Masters-Gemeinschaft,

in der Anlage sende ich euch die Ergebnisse der diesjährigen Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters im Modernen Fünfkampf und Vierkampf, die am 1. und 2. September in Bonn stattfanden.

Diese IDM der Masters war in gewisser Weise auch eine Premiere. Sie war der erste große internationale Masters-Wettkampf nach den neuen UIPM Masters-Regeln 2017 ausschließlich mit Laser-Run!!!
Ein wahrhafter Paradigmenwechsel bei den Masters. Wie auch die vielen neuen Namen bei den Siegern in den einzelnen Kategorien und Altersgruppen zeigen.

Vielen Dank dem gesamten Team von "Moderner Fünfkampf NRW" und der SSF-Bonn.
In erster Linie Joachim Krupp und Jens Oellien für die Vorbereitung, Organisation und Ausrichtung und Sebastian Schubert und Rüdiger Menz für Analyse und Auswertung.

Wobei diesmal Sebastian schwerpunktmäßig die Auswertung und den Wettkampfablauf gemanaged hat, Rüdiger Menz für das Design, den Aufbau und den Betrieb der neuen PLT-Laseranlage zuständig war.

Vielen Dank dafür und Kompliment für die reibungslose Abwicklung und Betreuung dieses Wettkampfs, auch im Namen unserer Aktivensprecherin Beate Schenkel.

 

Peter Engerisser,

UIPM Masters Committee

Ergebnis

 

Zurück