Ferienspaß beim TSC Eintracht Dortmund

von Anke Tölzer

50 Kinder beim TSC KinderFerienSpaß!

In der vergangenen Woche bot der TSC Eintracht einmal mehr eine abwechslungsreiche Woche voller Spiel, Spaß und Action!  50 Kinder im Alter zwischen sechs bis zwölf Jahren tobten durch die Hallen und über den Sportplatz der Eintracht. Dabei erwarteten die Kinder jeden Tag drei unterschiedliche Sportarten! Von Hockey über Waldsport, von Parkour bis Tanzen, jeder Tag war individuell gestaltet und hatte für jeden Geschmack etwas in petto.

Gut, dass die Kids sich nach vier Stunden Sport im Anschluss an den KinderFerienSpaß in dem TSC eigenen Restaurant Toyka’s ihre Energiespeicher wieder auffüllen konnten.

Beim KinderFerienSpaß erlebt man die Begeisterung der Kinder für neue Aufgaben und Herausforderungen – auch in den Ferien. So viel Eifer wurde natürlich belohnt – stolz gingen die 50 Kinder mit Ihrer Urkunde unterm Arm nach einer erlebnisreichen Woche wieder nach Hause.

Zurück